Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an Ihre angegebene Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Lieferung vom zustellenden Paket- oder Postdienst dem Kunden übergeben wird.
Wie lange dauert die Lieferung?
|
Land |
Lieferzeit |
|---|---|
|
Österreich |
3-5 Werktage |
|
andere EU-Länder |
4-10 Werktage |
WICHTIG: Individuelles Bedrucken der bestellten Ware kann den Versand um 3-5 Werktage verzögern.
Sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns:
E-Mail: anfrage@blueloop.at
Telefon: +43 1 320 91 51 -92 (Mo-Do von 8:30 bis 17 Uhr, Fr 8:30 bis 13:00)
Wie funktioniert der „FlexDeliveryService“?
Durch Angabe Ihrer E-Mail Adresse erhalten Sie eine Zustellbenachrichtigung per Mail. Danach ergeben sich folgende Möglichkeiten:
Via Tracking Service können Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung verfolgen. Mit der Trackingnummer, die Sie von uns via E-Mail erhalten, können Sie Ihre Bestellung etwa 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung verfolgen. So sind Sie stets informiert, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Sollte Ihr Paket nach 1 Woche nicht bei Ihnen angekommen sein und wurde es auch nicht bei einem Nachbarn abgegeben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib deines Pakets prüfen und - falls es notwendig sein sollte - einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir informieren Sie darüber, falls das Paket ein zweites Mal versendet werden muss.
Falls Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause waren, gibt es zwei Möglichkeiten:
Nutzen Sie bitte die Möglichkeit im Bestellvorgang eine von Ihrer herkömmlichen Anschrift abweichende Lieferadresse anzugeben. Somit kann das Paket beispielsweise auch an Ihren Arbeitsplatz zugestellt werden.